Mandantenstimmen
Das sagen unsere Mandanten

Wir verstehen uns als Dienstleister für maßgeschneiderte und dauerhafte Lösungen im Erbrecht in München und Stuttgart.

Bewertungen auf Proven Expert

Bewertungen auf Google | RPE Stuttgart ¹

Herr Pranzo berät mich in einem Erbfall und ich muss sagen, dass er das sehr gut macht. Er beleuchtet alle wichtigen Facetten des Erbrechts und kann schnell und zielgenau auf die notwendigen Paragrafen verweisen. Dieser Mann hat auf jeden Fall viel Fachwissen, das er auch in vollem Umfang für seine Kunden einsetzt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten! Absolute Empfehlung beim Thema Erbrecht!

16. November 2023 Roland Stricker

Die Kanzlei für Erbrecht in Deutschland! Tolle strukturierte Beratung, Know How auf höchstem Niveau, präzise und rasche Umsetzung, denken an alle Eventualitäten und können komplexe Sachverhalte verständlich transportieren.

03. August 2023 Jürgen Mussinger

Wunderbare Vertretung. Herr Pranzo & Team 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

10. April 2023 Julialexandra Kiedaisch

Vielen Dank dafür, dass Sie mich während der ganzen Zeit bei der erbschaftlichen Auseinandersetzung mit meinen Geschwistern fachlich kompetent und ebenso verständnisvoll begleitet haben.

15. März 2023 Tanja Ott

Ich wurde von Herrn Pranzo stets vollumfänglich, freundlich und ohne Zeitdruck beraten. Offene Fragen wurden von Herrn Pranzo und seiner Mitarbeiterin Frau Pillkann stets zeitnah und mit großer Sorgfalt beantwortet. So stellt man sich Rechtsberatung vor.

20. Dezember 2022 Christian Vollert

Professionell und unbürokratisch. Sehr zu empfehlen

08. Oktober 2022 Martina Beck

Die Beratung durch Herrn Pranzo war vollumfänglich, sehr kompetent und freundlich! Obwohl es um keine großen Summen ging, hatten wir nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Sollten wir in Zukunft weiteren Beratungsbedarf haben, werden wir uns wieder an die Kanzlei von Herrn Pranzo wenden.

08. Juni 2022 thomas kirchhoff

Außerordentlich gute und kompetente Behandlung meines Anliegens. Für mich erfolgreich und engagiert zu Ende geführt

13. Mai 2022 Maria Vogt-Fischer

Ausgezeichnete und freundliche Beratung. Im Anschluss professionelle und erfolgreiche Vertretung im Prozess. Ich kann Herrn Pranzo nur weiterempfehlen!

25. April 2022 Anna Fischer

Äußerst kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung. Mehr als zufrieden, 100% zu empfehlen!

25. April 2022 Sarah Hipp

Herr Pranzo ist ein Profi. Er hat eine angenehme Art zu erklären wenn man was nicht verstanden hat.

12. April 2022 Wilfried König

An dieser Stelle wollen wir Herrn Pranzo nochmals unseren Dank aussprechen. Herr Pranzo ist sowohl fachlich, wie auch menschlich absolut empfehlenswert! Er hat sich unserer Sache sofort angenommen und hat dabei alle unsere Interessen sofort verstanden und in deren Sinne gehandelt. Aus unserer Perspektive hat Herr Pranzo auch weit über das Erwartet geleistet, wofür wir sehr dankbar sind. Sollte es erneut einen juristischen Beistand benötigen, ist Herr Pranzo unsere erste Wahl.

30. März 2022 Fabian Wille

Wir wurden bei unserem verzwickten Erbrechtsfall von Herrn Pranzo so gut beraten, dass wir bei der nun anstehenden Vertragsgestaltung nicht auf ihn verzichten möchten.

02. Dezember 2021 Ronald R.

Vielen Dank Herr Pranzo für die super Beratung! Ich kann Ihre Kanzlei wärmstens empfehlen. Gerne wieder!

11. Mai 2021 Hamit Cüven

Großes Lob an Herrn Pranzo. Ich habe superschnell einen Termin bekommen und bedanke mich für die kompetente, ehrliche und menschliche Beratung. Eine Erbschaft kann ja ein Mienenfeld sein, ich bin heilfroh das ich mich für diese Kanzlei entschieden habe und Herr Pranzo mir großes Drama erspart hat. Danke dafür!

05. Mai 2021 medium_nice

Top Anwalt! Habe mich bestens vertreten gefühlt und kann Herrn Pranzo uneingeschränkt weiterempfehlen.

05. Mai 2021 Patrick Kamal

Top Rechtsanwalt für Erbrecht. Fachlich hervorragend und menschlich absolut zu empfehlen.

05. Mai 2021 Francesco Fusaro

¹ Bewertungen, die vor dem 01.07.2023 abgegeben wurden, betreffen die Kanzlei PRANZO, die mit Wirkung zum 01.07.2023 in die Kanzlei RPE eingebracht wurde.

Bewertungen auf Google | RPE München ²

Tolle Beratung bei Frau Roglmeier

04. November 2023 Maylin

Tip, top Beratung in Sachen Erbrecht in München. Wenn es mal schnell gehen muss, ist Frau Roglmeier für sie da.

16. November 2022 Viola Schäfer

Wir hatten als Eltern einer behinderten Tochter heute einen Beratungstermin bei Frau Roglmeier wegen eines Behindertentestaments. Wir können diese Kanzlei und speziell Frau Roglmeier allen Eltern oder Betroffenen sehr guten Gewissens empfehlen. Die Beratung war sehr gut verständlich, die Transparenz der Kosten und des Verfahrens wurden uns genau erklärt, so dass wir jetzt gut gerüstet die Angelegenheit anpacken können. Hier sind Sie gut aufgehoben! Vielen Dank für diese professionelle Beratung mit Verstand, aber auch mit viel Herz!

02. Oktober 2019 Anastasia Kantzeloglou

Äußerst kompetente Beratung durch Frau RA Roglmeier. Hat sich viel Zeit genommen und uns zu einem für alle Beteiligten positiven Ergebnis geführt. Vielen Dank!

21. März 2019 Maria Vogt-Fischer

wurde hervorragend beraten und betreut, fachlich kompetent, Frau Roglmeier nimmt sich Zeit für ihre Mandanten, beste Empfehlung

23. Juli 2018 Barbara Weller

Wir waren sehr zufrieden, sehr kompedent. Enormes Fachwissen in Sachen Erbrecht, kann ich nur weiter empfehlen.

13. Oktober 2017 Katharina Kümpfbeck c/o Kathrins Teeladen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau RA Roglmeier ist äußert kompetent und kooperativ - kann ich uneingeschränkt empfehlen!

12. Oktober 2017 Angelika Rutherford

Ich war mit der Beratung und Ausführung vollends zufrieden. Sehr angenehme Zusammenarbeit, kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.

19. September 2017 G. S.

Sehr gutes Fachwissen und Kompetenz, kann ich nur empfehlen.

31. Juli 2017 Jorn Schroder

Zeit genommen für Infosammlung, Fachwissen verständlich erklärt. Alles so passiert wie besprochen.

05. Juli 2017 Elysion Dream

Ich musste anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen bei einer komplexen und nervenaufreibenden Erbpflichtteilsstreitigkeit. Frau Roglmeier hat mich sehr kompetent betreut und ist immer gelassen geblieben, obwohl die Gegenseite oft anstrengend war. Im Ergebnis wurde mein Anspruch dann glücklicherweise auch vollständig bezahlt. Besonders praktisch war, dass auch meine Erbschaftsteuer in der Kanzlei (Herrn Schmid) gleich mitbearbeitet werden konnte. Das hat mir viel Zeit gespart. Die Anwälte arbeiten eng zusammen und sind gut telefonisch erreichbar. Besonders top: kostenloser Parkplatz im Hof!

07. Oktober 2016 Herbert T. Wagner

² Bewertungen, die vor dem 01.07.2023 abgegeben wurden, betreffen die Kanzlei RDS, die mit Wirkung zum 30.06.2023 aufgelöst wurde. Rechtsanwältin Julia Roglmeier ist alleinige Rechtsnachfolgerin. Sie hat das Unternehmen in die Kanzlei RPE eingebracht.
Top Kanzlei im Erbrecht laut WirtschaftsWoche 2023

Die Kanzlei RPE zählt zu Deutschlandsführenden Kanzleien im Rechtsgebiet Erbrecht und wurde ausgezeichnet als TOP Kanzlei im Erbrecht.

Top Rechtsanwälte im Erbrecht laut Focus Spezial 2023

Die Fachanwältin für Erbrecht Julia Roglmeier der Kanzlei RPE in München zählt zu Deutschlands führenden Experten auf dem Gebiet der Vermögensnachfolge und Vermögenssicherung. Sie steht seit mehreren Jahren auf Deutschlands großer Anwaltsliste und wurde 2023 erneut ausgezeichnet als Focus TOP Rechtsanwalt: Julia Roglmeier (Siegel Erbrecht) im Fachgebiet Erbrecht.

Mehr zur Methodik der FOCUS-Listen erfahren Sie hier.
Anwälte mit Profil

Auf PROFIL präsentiert die Omni Bridgeway AG, Anwälte, die das Unternehmen für die Besten auf ihrem jeweiligen Rechtsgebiet hält. Die Empfehlungen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten des Versicherers aus der Zusammenarbeit mit dem mandatierten Anwalt. Die präsentierten Anwälte überzeugen nicht nur durch ihre fachliche Expertise, sondern bringen auch wertvolle Erfahrungen für die Prozessfinanzierung mit.

mehr erfahren

Standort München
Brienner Straße 48
80333 München
Mo - Do: 08:30 - 17:30
Fr:    08:30 - 14:30
Standort Stuttgart
Kriegerstraße 13
70191 Stuttgart
Mo - Do: 08:30 - 17:30
Fr:    08:30 - 14:30
Kompetenzen
  • Erbrecht
  • Vermögensnachfolge
  • Unternehmensnachfolge
  • Behindertentestament
  • Immobilienrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Steuerrecht
  • Vorsorgerecht
  • Wirtschaftsmediation

© rp-erbrecht.de Rechtsanwälte für Erbrecht und Vermögensnachfolge in München und Stuttgart